Martin

Maltisten-Westfalen

Ich genieße die Vielfalt und Komplexität eines Scotch Single Malts. Bei jedem Schluck fühlt man sich von der Natur umarmt und von der Muse geküsst. Es sind Momente der Besinnung und inneren Ruhe.

Das Wiedererkennen vergessener Aromen, das Hineinleuchten in

Erinnerungen vergangener Situationen machen den  Moment  aus.

Guten Tag liebe Besucher,

vielleicht habt ihr schon einige Zeilen von mir gelesen oder ihr wollt einfach nur wissen, wer sich hinter McMattin versteckt?

Seit ich im Jahr 1958 geboren und getauft wurde, schmücke ich mich mit dem Namen MARTIN. Mein kleines Häuschen steht in BERGKAMEN Weddinghofen nicht weit weg von meinem Geburtsort BRAMBAUER. Zur Sicherung meiner Rente habe ich 4 Kinder erzeugt; Isabell, Alexander, Marc und Martin.

Leidenschaft und Hobbies sind der BVB, Motoradtouren, lebendige Geschichte, die Natur, Irland-Schottland-Catalunya und natürlich Uisge Beatha.