Jens

Maltisten-Westfalen

Sir Provenance stellt sich vor!

 


Ich bin 1967 in Wuppertal (Bergisches Land) geboren, mein
real Name ist Jens, bin glücklich verheiratet und habe drei Kinder!

 

Meine Liebe gehört meiner Frau und meinen Kindern!

 

Meine Hobbys sind Malt-Whisky, Radfahren und Musik!

Wie kam ich zum Whisky?   Meine Hobbys sind Malt-Whisky, Radfahren und Musik!

 

Ich bin ein sehr großer Fan von Schottland und allem was damit zu tun hat (leider noch nicht dort gewesen, schade). Dann habe ich 2001 das erste mal einen Single Malt getrunken, um genau zu sein einen Cardhu 12 Jahre. Der hat mir so gut geschmeckt das mich die Leidenschaft für dieses edle Getränk gepackt hat und mich nicht mehr los lässt! Inzwischen habe ich dadurch viele liebe nette Leute kennen gelernt wie z.B meine Maltisten und meine Leidenschaft ist ungebremst.

Ich bin auch in diversen Whiskyforen unterwegs in denen man mich unter meinem Nicknamen (Sir Provenance) kennt.

 

Mein Herz hängt ganz besonders an der Provenance - Serie von Douglas Laing und deshalb habe ich mich entschlossen auch eine Web-Site mit dem dazu gehörenden Forum zu gestalten um mich mit noch mehr Fans dieser Serie auf einer zentralen Plattform über alles was mit ihr in Verbindung steht auszutauschen!

Gruß Jens (Sir Provenance)

Auf dem Bild1 seht ihr Stewart Laing und mich 2006 in Limburg auf der

Whiskymesse!

Auf dem Bild2 seht ihr wie ich gerade die Flasche eines der besten

Whiskys die ich bis jetzt getrunken habe, liebkose.

 

Es handelt sich dabei um diese Abfüllung:

Jack Wieber Old Train Line

Strathisla 1963 Dark sherry - 40 Years distilled 07.11.1963 - bottled 07.11.2003

cask 2745 - 57,7% - 180 bottles only